www.dtk-kleinauheim.de

Traurige Mitteilung

Liebe Vereinsmitglieder,

am 23.02.2021 ist unser Vereinsmitglied Stephan Machers verstorben. Er war 43 Jahre Mitglied in unserer Gruppe.
Als 2. Vorsitzender hat er sich 32 Jahre, von 1979 bis 2010, für die Belange unserer Gruppe eingesetzt.
Und auch danach war er immer zur Stelle, wenn Vereinsarbeiten zu erledigen waren.
Sein Jagdrevier in Waldzell hat uns Stephan 40 Jahre als Prüfungsrevier für Schweißprüfungen zur Verfügung gestellt.

Wir verlieren mit seinem Tod nicht nur ein langjähriges Mitglied, sondern auch einen treuen Wegbegleiter.
Wir werden Stephan mit seinem wertvollen Engagement als wertvollen Menschen in unserer Mitte sehr vermissen.

Der Familie wünschen wir viel Kraft und Zuversicht um über den Verlust hinweg zu kommen.

Der Vorstand der Gruppe Klein-Auheim