www.dtk-kleinauheim.de

am 15.01.2023

Nach Corona bedingter Pause konnten wir dieses Jahr wieder das beliebte Lakefleischessen anbieten, erstmalig mit Vorbestellungen. 25 Portionen waren gemeldet worden.

Das Wetter spielte diesmal leider nicht mit, so dass Richard einen Kampf Feuer gegen Wasser bestehen musste, was ihm aber zum Glück auch gelang.
Etwas später kam noch Siegmar Angerer zu Hilfe.

Die von unserem Vereinsmetzger Dieter Pfarr zubereiteten Fleischpäckchen wurden in der Glut gegart, nachdem sie von Siegmar sicher in Alufolie, Zeitungspapier und Hasendraht eingewickelt wurden.
Gerda Cocek hatte im Voraus Schippekäs im Ofen zubereitet, so dass die Wartezeit für hungrige Mägen überbrückt wurde.

Die Hütte war nahezu voll mit Gästen und auch das Wetter hatte später ein Einsehen.
So wurden alle Portionen verspeist bzw. mitgenommen. Fleißige Hände halfen beim Abräumen, so dass das erste Ereignis des Jahres ein gutes Ende nahm.