www.dtk-kleinauheim.de

Grillfest am 24. Juni

Da die geplante Zuchtschau aus Termingründen ausfallen musste, haben wir uns kurzfristig entschlossen, unser Grillfest an dem geplanten Wochenende durchzuführen.

Um 12.00 Uhr trafen die Helfer zum Aufbau ein. Obwohl kein Regen angesagt war haben wir uns entschieden, das Zelt aufzubauen. Dank unserer Routine stand das Zelt in kurzer Zeit.

Unsere Jagdhornbläser eröffneten den Abend.
Mehr als 30 Besucher kamen und genossen die Steaks, Würstchen und Bauchscheiben, die von unserem Mitglied Dieter Pfarr vorbereitet wurden. Das Fassbier war angestochen und auch das Salatbuffet war gut sortiert.

Beim Schießwettbewerb nahmen mehrere Gäste teil, so dass auch hier ein Beitrag zum Erlös des Festes erzielt werden. Die Scheibe wurde vom letztjähriegen Sieger Dieter Pfarr gestiftet. Siegmar Angerer gewann den Wettbewerb.

Bei angenehmen Temparaturen wurde es ein schöner Abend in gemütlicher Runde.

Leider war wieder die Anzahl der Helfer am Sonntag sehr übersichtlich. Dennoch konnte der Abbau bewältigt werden. Danke an alle Helfer, die beim Auf- und Abbau anwesend waren!