www.dtk-kleinauheim.de

Unser Tradition gewordenes Weißwurstessen fand in diesem Jahr bei herrlichem Frühlingswetter statt. So konnte erstmalig in diesem Jahr die Außensaison eröffnet werden und einige Besucher genossen die Würste in der Frischluft.

Fleißige Hände hatten frische Laugenstangen gebacken und Radi vorbereitet. Die Würste badeten ab 10:30 Uhr in warmem Wasser und warteten darauf, von den anwesenden Mitglieder und Gäste zusammen mit süßem Senf, den Laugenstangen und dem Radi verspeist zu werden. 25 Paar Würste waren bald aufgegessen und eine fröhliche Runde genoss das schöne Wetter bei zünftigem Weißbier oder anderen Getränken. Der bekannte „Grüne“ unseres Mitgliedes Stefan Machers rundete das Ereignis ab.

Helfer fanden sich spontan bereit, den Abwasch zu erledigen. So wurde der Tag für die Anwesenden zu einem gelungenen Termin, der schon fest für das nächste Jahr eingeplant ist.