www.dtk-kleinauheim.de

Wie schon seit einigen Jahren in unserem Jahresprogramm fand auch dieses Jahr am Vatertag unser Tradition gewordenes Weißwurstessen statt. Diesmal gab das Wetter keinen Grund zur Klage, es war sonnig, wenn auch etwas kühl. So konnte erstmalig in diesem Jahr die Außensaison eröffnet werden und einige Besucher genossen die Würste in der Frischluft.

Fleißige Hände hatten seit 6:30 Uhr morgens frische Brezeln gebacken und Radi vorbereitet. Die Würste wurden wieder von unserem Mitglied und Metzger Dieter Pfarr geliefert und von den anwesenden Mitglieder und Gäste zusammen mit süßem Senf, den Brezeln und dem Radi verspeist.

Zünftiges Weißbier oder andere Getränke sowie der bekannte „Grüne“ unseres Mitgliedes Stefan Machers rundeten das Ereignis ab.

Da sich spontan einige Helfer fanden, die den Abwasch erledigten, wurde der Tag für die Anwesenden zu einem gelungenen Termin, der schon fest für das nächsten Jahr eingeplant ist.